Hier sitzt das Hirn  

Lustgespielin696 50F
10 posts
4/18/2006 3:00 pm

Last Read:
12/25/2006 4:29 am

Hier sitzt das Hirn

Kein Kommentar *fg


rm_GipsyR 63M
2148 posts
4/19/2006 2:31 pm

Hallo Lustgespielin,

Kommentar zur "Gehirndarstellung":
In der gezeigten Position ist die Durchblutung (des Gehirns) noch ziemlich gut gewährleistet. Es dürfte also noch einigermaßen funktionsfähig sein.

Blöd wird's halt, wenn das Ding sich aufrichten sollte und das Blut nach unten rausfließt....

Das schreibt Dir einer, der bei Entfernung, Körpertyp und Alter durch Dein Sieb fällt - insofern also das 101te Prozent.

Und wenn ich meine Geburtsurkunde von meiner Webcam fernhalte: wetten, Du merkst es nicht??

Sei ganz lieb gegrüßt,

GipsyR


Lustgespielin696 50F

4/20/2006 1:17 am

Ich gr黶se ganz lieb zur點k *frechschau

Wenigstens einer der sich traut und das ganze mit Humor nimmt.

Bin auf weitere Kommentare gespannt .............


rm_Ponyboy667 34M
10 posts
4/20/2006 6:53 am

oh ha das fällt unter die abteilung "aufzeigen von tatsachen" also ob das noch keiner gewust hätte ^^


rm_GipsyR 63M
2148 posts
4/20/2006 2:03 pm

nochmals Grüße, diesmal etwas vorsichtiger, weil ...

"Einer der sich traut" ??

Ich, mich trauen ??

In Deinem Profil steht doch, Du suchst nicht mehr?

Und jetzt gleich eine Trauung?

Also sooo war das aber nicht gemeint von mir.

Gipsy


Njoltis 35M

5/1/2006 8:35 am

Also nimmt die Denkfähigkeit des Mannes also proportional zum Winkel, den der Penis vom Körper absteht ab... Das erklärt auch meine ganzen Blackouts...

@Lustgespielin: Lass dir von den Idioten nicht den Spaß verderben. Es soll hier auch noch nette Menschen geben. Wo? Hmmmm.... Okay... vielleicht war das dann doch eine andere Seite, aber ich habe gehört, dass es irgendwo welche geben soll... Auch wenn sie kurz vor dem Aussterben sind...


rm_Winzling6773 49M
336 posts
6/22/2006 7:22 am

"g" netter Blog "Zicke" LOL

LG Winzling

P.S: Das ich mich einmal in einen blog sehen durfte? Ich glaubs kaum. lol


rm_MrConholio 53M
2 posts
12/10/2006 7:51 am

Ich frag mich gerade wo das Hirn einer Frau sitzen könnte?


rm_uwe2310 60M
1 post
12/27/2006 5:02 am

na endlich weiss ich auch bescheid,
hatte mich schon gewundert warum mir beim denken immer die hose im schritt zu eng wird,
vielen dank für die aufklärung.


Become a member to create a blog