Mein kleines Erlebnis am Wochenende :)  

LittleHellDevil 27F
175 posts
3/2/2006 7:06 am

Last Read:
9/28/2012 1:28 pm

Mein kleines Erlebnis am Wochenende :)

Tja..am Samstag war ich auf ner "kleinen" Fete bis ich dann mit dem gastgeber und 2 Freunden in sein Zimmer gegangen bin bisschen schmusen aaaaaaaaber weil ich ya sone kleine versaute kuh bin hab ich mich ihm dann gleich an Hals geschmissen weil ich so geil vom Alkohol wurde x.X Naya..Er udn ich lagen unten auf einer Madraze die 2 Freunde oben auffm Bett wild am knutschen während ich merkte wie der "Gastgeber" meien Hose öffnet..naya..hab ich was dagegen? nein natuerlich nicht ich ihm also mein becken entgegengeschoben und seine Hand unter meine Hose geschoben Decke ueber uns und los ging die wilde Reise, wohlgemerkt unter der Beobachtung von oben


oldlov 43M  
5 posts
3/2/2006 11:41 am

hmm. lad mich doch zur nächsten party ein...


black_dragon22 33M

3/2/2006 5:17 pm

ich sags ja!
würde auch gern mal mit dir feiern!


LittleHellDevil 27F

3/3/2006 4:45 am

ich kann auch ganz anders ;]


MichaSucht1970 46M

3/5/2006 2:26 am

Hi

Ich stelle mir gerade in meinen Gedanken vor wie das gewesen ist
in meinen Gedanken war ich der Gastgeber .-)

Haben die beiden von Oben denn nicht auch Irgendwann mitgemacht oder hast du Ihn ganz aleine geschaft


schnaddeldad 50M

3/9/2006 12:16 pm

na und dann...erzähl doch weiter...fing doch grad erst an oder...

wann kommt die Fortsetzung?? das war doch noch nicht alles was du uns erzählen willst.

Bin schon gespannt

lg schnaddel


rm_geilerwilli2 42M

3/12/2006 9:57 am

schade das ich nicht in der nähe von HH lebe würde auch gerne eine party mit dir feiern


rm_geilerwilli2 42M

3/12/2006 9:59 am

ich hoffe du kannst es auch beweisen


rm_youwantme005 47M
52 posts
3/15/2006 3:50 pm

Hi littel Devil,

wenn Du mal auf reisen bist und dDich bei prickelnd aufregendem Sex erholen möchtest dann melde Dich. Ich helfe Frau gerne weiter. Wenn Du willst wisrt Du auch frisiert!

Gruß

Wantyou...

P.S.: Freu mich über eine Mail von Dir!


Funkminister 36M

3/17/2006 8:49 am

Hey kleine Teufelin

auf so eine kleine wilde Reise würd ich auch gern mal mit Dir gehen - egal ob mit oder ohne Bettdecke und Beobachter

LG
Funkminister


rm_vorhautab 37M
11 posts
3/19/2006 7:07 am

würde Dich wirklich gerne mal kontaktieren und Dich mal treffen.
da Du evtl aus der nähe bist wäre das sogar nicht mal unwahrscheilich - wenn es Dich überhaupt wirklich gibt!
ansonsten... das sind echt aufregende bilder, aber einen kindischen kommentar verkneife ich mir, da ich glaube...!
melde Dich, wenn Du lust hast

lg XXX =)


rm_sinaschulze 41F

3/20/2006 6:55 am

AUSSERGEWÖHNLICH.....VERRÜCKT......... Ja das bin ich.... Ich mag alles...nur bitte bitte nicht so 0815!!!! Hast Du auch momentan null Bock auf Beziehung aber willst Spass???Na dann bist Du genau der,den ich suche! Wenn Du nun mutig genug bist,es mit mir aufzunehmen..!!!Bussi!


livemachts 41M

3/23/2006 4:40 pm

Leck meinen Schwanz !!!


macfly666 46M
6 posts
3/24/2006 7:25 am

Da wäre ich gern dabei gewesen ... sag Bescheid ich bin jederzeit bereit mit Dir zu "feiern"

Dein Mac


AzurG 54M
75 posts
3/28/2006 4:28 am

Es gibt nichts schärferes, als auf einer Fete zu ficken, besonders wenn es noch geile Zuschauer gibt. Ich lag neben einer heissen Wildkatze, neben uns knutschte eine Freundin mit einem Typen rum. Ich hatte schon vorher mit der Katze rumgemacht und hatte einen geilen Steifen. Endlich nickte Sie mir zu und ich legte mich unter dem Schlafsack auf Sie und zog ihren Slip etwas runter. Ihre geile Möse schnappte meinen Schwanz und hat mich gleich so doll gemolken, daß ich nur noch das ganze Ding reinschieben konnte und die Sahne in ihre enge Fotze spritzte. Wir haben beide danach gelacht.
So schnell ich ich seit dem ersten mal nie wieder gekommen und danach bis jetzt auch nicht. Hoffentlich hat es bei euch etwas länger gedauert.

Azur


predator_86xy 30M
1 post
4/2/2006 3:08 pm

hört sich nach viel spaß an


niederzwehren 52M

9/18/2006 9:43 pm

hi,
deine geschichten sind echt geil, ja sex unter beobachtung ist geil. sag bescheid wenn die nächste fete ist, ich "komme"


Become a member to create a blog