Oral und was geh  

Leder_Lady 38F
122 posts
11/17/2005 11:37 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Oral und was geh

Hallo Ihr Lieben,

aus meiner Sicht und da werdet ihr mir sicher zustimmen, gehört zu einem guten Blaskonzert, dass man sich nicht um den Schwanz kümmert.

Das Kneten und Saugen an den Eiern sind mir elementare Bestandteile eines Oralverkehrs. Ihr glaubt es kaum wie sich das anfühlt, wenn die Eier geklammert in der Hand liegen und gleichzeitig abgespritzt wird. Ich kann Euch nur sagen, welche Frau dabei noch nicht geil geworden ist, der ist auch nicht mehr zu helfen.

Dies sollte mal gesagt werden

Mona


rm_wyldesyde4 39M

11/19/2005 12:18 am

I would love to comment on this but i have no clue what it says..just wanted to see what it said but she is hot


rm_anuscock 74M

11/19/2005 2:09 pm

Bin ganz Deiner Meinung! Macht mich ganz wild wenn meine Eier mit einem schönen schweren Edelstahlring prall abgeteilt sind und dann eine Zunge sich damit beschäftigt.
Da steigt mein Saft!


Rincewind121976 40M
1 post
11/19/2005 3:10 pm

Hallo Mona,

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist für mich superschön, wenn Sie beim Blasen gleichzeitig mit den Händen meine Bälle bearbeitet.

Dann beim Abspritzen macht sich die zusätzliche Handarbeit definitiv in einer noch intensiveren Ladung und einen noch geileren Orgasmus bemerkbar. Aber vorsicht -nicht zerquetschen, gell?

Als Bald Rincewind1976


rm_adler69A 48M

11/20/2005 8:22 am

Hallo Mona,
kneten und saugen an den Eiern ist ne geile Sache. es fühlt sich stark an, wenn die Eier sich kurz vor der Explosion so richtig zusammenziehen. Oh Mann, ich glaube, "mann" spritzt nicht nur weiter sondern auch länger. Wie beim Melken !
Was macht Dich selbst - neben allem was wir schon wissen - noch richtig geil? Wie ist beim Lecken? Was ist für Dich wichtig? Kennst Du (vgl. eine andere Diskussion) das Thema squirting noch gar nicht? Willst Du's mal erleben?
Love & Lust,
Andreas


Oscar8365 51M

11/21/2005 12:27 am

Völlig richtig, das ist dann "abspritzen mit Turbo", man hat das Gefühl es kommt noch mehr raus und das man gar nicht mehr aufhört.
Weiter so.


rm_Sex1on1to6 42M

11/22/2005 10:57 am

bin ganz deiner meinung... denn blasen ist nicht gleich blasen... aber dass wollen oder können nicht alle frauen beherschen...
muss noch lange suchen und ausprobieren bis die richtige dame gefunden ist...

byesandbussiii...


rm_flizzi2 49M

11/22/2005 7:29 pm

liebe mona!
allein beim lesen deines textes was du mit dem schwanz und den eiern machst, wird meine hose ja schon eng.wie geil muß es dann erst für das "opfer" sein!?????
geile spermagrüße von bud


Leder_Lady 38F

11/23/2005 8:36 am

@adler69

ich steh auf oral und deinem schwanz im mund, aber bis zum anschlag

Mona


rm_adler69A 48M

11/23/2005 1:04 pm

    Quoting Leder_Lady:
    @adler69

    ich steh auf oral und deinem schwanz im mund, aber bis zum anschlag

    Mona
... dann stellt sich nur noch die Frage wann und wo. Vorschläge mache ich aber lieber per mail (hier) und noch lieber privat ! Andi


mitroflow 60

11/24/2005 7:03 am

lady愀 gibt愀 ja reichlich, aber wie real bist du????????????????? dann k霵ntest du ja auch mal meine eier kneten


passionateforit 46M

11/24/2005 9:44 am

Denke ich auch... außerdem kommt da noch ne Kopfsache dazu, hat mit sowas wie Kitzeln oder Provozieren zu tun: gerade WEIL Schwanz in Ruhe gelassen wird und man nicht unbedingt sofort kriegt, was man will, wird es um so heftiger. Es erhöht einfach den Reiz, es wird herausgezögert, es staut sich mehr auf... Außerdem kommt man in solchen Fällen mit ALLEN Sinnen - und nicht nur mit dem Schwanz.


Gnomi2 33M

11/24/2005 6:08 pm

hy mona
so eine frau wie dich würd ich auch gern mal im bett haben das is ja hammer wie du abgehst.ich glaube da kann wohl kein mann mehr wiederstehen bei so einer frau wie du es bist.


rm_www7072 55
7 posts
11/25/2005 6:34 am

sie ist einfach einsame spitze. ein *****, mehr braucht man/n nicht hinzu zu fühgen, es sei denn man/n ist neidisch


rm_katercarlo43 56M
4 posts
11/25/2005 6:56 am

Hallo Mona
Keine Frage, du scheinst zu wissen, wie M鋘ner um den Verstand bebracht werden k鰊nen. Ich denke, dass man Dir auch genug zur點kgeben kann. Wenn mein "kleiner Grosser" von Dir so richtig bearbeitet wird, dann darfst Du nicht zu kurz kommen. F黵 mich ist es der absolute Wahnsinn, gleichzeitig deine Pussy zu ver鰄nen. So geil wie Dich Sperma macht, so geil macht mich Dein Saft. Schon alleine der Geruch kann mich schwindlig machen! Wenn ich dann Deine Pussy ausschl黵fe, deine Klit in meinen Mund sauge, dann baut sich bei mir eine Spannung auf, die in einer gewaltigen Explosion gipfelt. Du darfst bestimmen, wohin....
K黶schen Katercarlo


rm_adler69A 48M

11/25/2005 8:04 am

geile neue Bilder in Deinem profile... echt lecker... das würde mir auch gefallen...


rm_Kai1978M 38M

11/26/2005 2:55 pm

Hallo Leder Lady Mona ,
ich stimme dir ganz zu das auch die eier so richtig bearbeitet werden müssen. Und das ambestten bei jedem sex.

mfg kai


lust492 67M
5 posts
11/27/2005 3:30 am

Hallo Leder ladyy,
stimme dir voll zu die Eier sollten immer gut bearbeitet werden.


rm_Scharf_69

12/7/2005 8:57 am

Hallo Mona,

zuerst einmal muss ich dir sagen das du ja der absolute sexuelle Männertraum bist.Du machst die Dinge sehr gerne, die wir Männer am liebsten haben.Mein Kompliment!

Was ist eigentlich aus deinem Angebot auf meinem Blog geworden? Würde mich freuen wenn es noch bestand hat.

Gruß und Kuss
Tommy


Killerzipp 37M

1/4/2006 8:22 am

Hi Mona
So wie du das geschildert hast ist das schon ganz net. Aber das sind für mich nicht alle elementaren Bestandteile des Oralverkehrs. Bei mir gehört das Kraftvolle zubeissen der Frau beim Blasen einfach dazu.
Wenn das ne Frau nicht macht ist das ganze für mich eher eine unbefriedigende Zeitverschwendung. Mann will ja auch was spühren davon.
Ich wünsch dir wat


rm_alleskann4 55M

1/9/2006 12:59 am

Hi Monna
Das was Du sagst ist schon ganz richtig , dies ist Absolut Geilllll aber das kannst du noch steigern , wenn du beim Blasen einen kleinen Dildo dem Mann in den Po einführst und kurz bevor er zum Orgasmus kommt,in ruckartig rausziehst,das ist eine Explusion wie eine Atombombe.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass


rm_loewe696a 55M
2 posts
1/30/2006 4:17 am

Wann ist Ostern?


nurder 51M

2/4/2006 9:15 am

Oh ja, wie recht Du hast.
Gruß aus Köln
nurder


rm_sinndorfer 55M
25 posts
2/7/2006 9:03 am

Leder_Lady,

ich würde sagen, beides gehlört dazu, das Schwanzblasen, lecken oder saugen wie das gleiche an den Eiern und dem nahen Umkreis.

Doch wie sieht es mit Dir aus, wie hast Du es gerne bei Dir?
Ich lecke ja nicht nur gerne um den Kitzler herum, sondern sauge auch gerne an den kleinen Lippen, oder auch mal den Kitzler leicht bis kurz und stark saugen.
Vor allem mit der Zunge langsam durch die komplette Lustgrotte durch, um dann von unten über den Kitzler zu gleiten.
Dabei variiere ich auch gerne, in dem ich zusätzlich die Haut oberhalb vom Kitzler nach oben schiebe, damit der Kitzler weit raus schaut und so, noch stärker für eine geschickte Zunge offen liegt.
Oder aber, ein oder zwei Finger wärend des Zungespiels am Kitzler, in der Möse verschwinden und von unten den G-Punkt stimulieren.

Wie gefällt Dir das?
In Meinem blog habe ich noch weitere Beschreibungen geiler Spiele stehn, würde mich interessieren, was Du dazu sagst.

Hab viel Spass und immer den geilsten Sexpartner.
GG Sinndorfer


Nr666333 29M
12 posts
3/3/2006 10:42 am

Tss Tss Tss ... Laber laber laber .. viel wichtiger ist .. wo bist du jetzt genau ?

MbG

mein Name .. ja selbst mein gewählter Name sollte hier nicht stehen


rm_Kapitaen09 56M

3/4/2006 3:06 pm

High Mona,
Eierspiele sind ja auch ganz sch鰊, aber ich finds am geilsten, wenn die Frau beim Blasen die H鋘de auf dem R點ken gebunden hat. Dein Mund geh鰎t mir ....


miowolli 31M

3/16/2006 3:39 am

warum haben nicht mehr frauen deine einstellung


livemachts 41M

3/20/2006 4:49 am

alles, was man gerade aus der Situation heraus mag !


livemachts 41M

3/20/2006 4:50 am

alles, was man aus der Situation heraus mag !!!


rm_bingeil38 49M
14 posts
3/23/2006 2:24 am

Das mag schon sein aber auch das macht meine Frau nicht so gern


THEsmiley41 55M
38 posts
4/5/2006 4:51 am

hi mona,

I love that you are so direct and say hoew it is. big turn on from a woman as sexy as you.

smiley


Become a member to create a blog