warum kein Mut zum Abstimmen?  

LangschlaeferM41 52M
24 posts
8/3/2006 11:44 am

Last Read:
8/17/2006 9:54 am

warum kein Mut zum Abstimmen?


Ich bin ja ein wenig enttäuscht.

Zugegeben, es ist (ja fast) schon eine rethorische Frage, dennoch hätte ich bei 36 Ansichten mehr als 3 Stimmen erwartet.

Und die Frauen scheinen sich aus dem Ganzen komplett herraus zu halten ...

Leider sind auch die lokalen Chaträume noch immer verwaist.

Es bleibt schwierig, aber ich bin noch immer ein wenig neugierig auf die Komune, die scih hier angemeldet hat

rm_kleineFee72 44F

8/8/2006 12:53 pm

Hallo Langschlaefer,
vielen lieben Dank f黵 deine tr鰏tenden Worte in meinem Blog.

Es scheint, jetzt muss ich mal ein wenig aufbauen...
Es scheint hier leider wirklich so zu sein, dass die meisten nur die schnelle Nummer suchen und alles andere bleibt auf der Strecke. Aber das ist das Zeitalter der "modernen" Kommunikation und des wilden hemmungslosen Sexes ohne Beziehung und Verantwortung und so磏en Kram. Wer das will, ist auf dieser Seite anscheinend falsch. Hier will niemand gro遖rtig lesen und dann auch noch Antworten schreiben.

Auch die Chatseiten sind eine Katastrophe. Man k鰊nte sich nett unterhalten und n鋒er kennenlernen, bevor man sich trifft, aber anscheinend ist auch das nicht weiter wichtig.

Also, ich habe das Gef黨l, es geht hier nur um den schnellen Sex und nicht wirklich darum, jemanden f黵 eine Beziehung kennen zu lernen. Wenn das doch mal passiert, dann herzlichen Gl點kwunsch! Ich will keine Beziehung auf Sex aufbauen...

Wenn mir irgend jemand das Gegenteil beweisen kann, dann bin ich gern bereit, mich umstimmen zu lassen, aber glaubt mir, das wird nicht einfach!

Liebe Gre von der kleinen Fee!

PS Kopf hoch, Langschlaefer, wenn niemand will, dann unterhalten wir uns eben!!!!!


LangschlaeferM41 52M
21 posts
8/9/2006 10:33 am

Hallo Kleine Fee!

Nett von dir zu hören.

Sicher hast Du recht, dass es hier nicht ums wirkliche Kennenlernen geht. Aber derartigen Illusionen hab ich mir auch nicht gemacht, sondern ich muß gestehen, dass auch ich mich hier eher aus körperlichen Motiven angemeldet hab. Und da ich zZ Single bin und erstmal auch bleiben möchte, gefällt es mir gar nicht so schlecht hier. (Aber dauerhaft sicherlich nicht!)

Aber ich bin positiv überascht, dass es hier auch Menschen wie Dich gibt, die noch über die Bettkante hinausschauen. Ich werd mich sicher nocht öfter bei Dir melden und freue mich auch, wenn ich von dir höre!!

Bis dahin alles liebe

Langschläefer


rm_kleineFee72 44F

8/10/2006 2:44 am

Hallo Langschläfer,
wie schön, dass es Männer gibt, oder zumindest einen, der meine Meinung teilt! Danke für deine Mail. Eine Ausführliche Antwort folgt, sobald ich Zeit habe.

Bis dahin!

liebe Grüße ein einen zärtlichen Kuss!


Become a member to create a blog