Schleswig Holstein ein Bundesland mit viel Sex  

KielerDiamant 45M
0 posts
9/23/2005 10:56 am

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Schleswig Holstein ein Bundesland mit viel Sex

Och ja gerade im schönsten Bundesland, in Deuschland und vorallem in Kiel kann mein eine Menge Spaß haben. Gerade für Outdoorsex bieten sich bei uns viele Gelegenheiten. Ich habe einmal mit meiner damaligen Partnerin bei ISPQ ein Päärchen kennengelernt. Diese kamen bei uns zu besuch und wir dachten uns, wir zeigen ihnen erst einmal, wie schön doch Kiel und Umgebung ist. Nach einer langen Sightseeingtour fuhren wir gemeinsam an einen Nacktbadestrand bei Schönberg. Dort gab es kleine Dünen und ist gerade in den Abendstunden ein Geheimtipp und eine wunderbare Kuschelecke für Paare mit Paaren
Nach einer schönen Stunde voller netter Gespräche und Wasserspielen kam es dann zu Zärtlichkeiten und einer Menge wunderschönen Sex in der freien Natur.
Im Anschluss wusste unser Besuch, warum S-H das schönste Bundesland ist (vorallem im Sommer) Besucht mich ruhig, ich freue mich schon


Become a member to create a blog