das ich hat den blues  

IchPiet 53M
1 posts
3/13/2006 7:43 pm

Last Read:
6/7/2006 8:27 am

das ich hat den blues


es ist eine wahrlich schlimme zeit über uns hereingebrochen... reden kann man über alles nur sagen darf man nix. da sitzt unsereiner so völlig desillusioniert vor der tastatur, darauf hoffend das die welt doch noch zur ruhe kömmt und was is? nix, mist alles wird immer schlimmer selbst die einfachsten dinge wollen einem nicht recht von der hand gehen. was wunder, wenn beide hände auf der tastatur liegen da kannste stundenlang durch das www hoch und runter, links und quer und überhaupt, was bleibt ist leere, frust, angst bis hin zur paranoia - nee is da schon wieder der bnd dabei oder das lk-leckmichdoch- nur stress. ars-lecken.. solln se doch mal machen.... ars-lecken - geniale idee... was würde wohl geschehn, gingen wir ins louvre und würden tatsächlich die ars lecken fragen die uns noch mit welcher zahncreme wir am morgen die zähne putzten bevor die uns erschiessen... also ein frischer atem sollte da schon über die hohe kunst hauchen, wenn man sie denn belutscht... is ja auch eklig, stell dir mal vor, da käme so ein frischabgekotzter sabberlappen aus den tiefsten gossen und besabbert höchstselbst die lisa von mona... ich glaub der würde glattweg das lächeln gefriern... gar nicht davon zu reden, was da nardo nee la vinci oder wer auch immer dazu sagen täten würden müsste... is ja auch ein eigenes völkchen dies künstler: immer schnell mit dem pinsel im töpfchen un dann... weg, genau, fort sozusagen, warten nicht mal bis die knete kommt. kann ich nich nachvollziehen, muss doch was abwerfen, und seis ein posten im aufsichtsrat der kulturstiftung des bundes... na is ja egal, muss ich mir nicht antun, hab meine eigen stiftung und da sitz ich schon: links die bunt- rechts die bleistifte - in diesem sinne......

bangyourwife2 63M
4 posts
3/14/2006 12:25 am

Hallo Piet,
da sitzt Du aber gerade auf einer Frustwelle. Irgendwie hast Du ja recht, doch sollten wir m es nicht leicht nehmen, die w tun's doch auch und verarscghen uns hier bei AdultFriendFinder doch nur - zumindest die meisten. Entweder sind es gar keine w sondern Kerle oder es wird von den w versucht, auf diessem Wege kommerziellen Kontakt zu bekommen, entweder direkt oder als Animierdamen für irgendeinen Kluib. Einfach weitersuchen und alles nicht so tragisch nehmen...
Gruß
bangyourwife


Become a member to create a blog