Respekt und Anstand  

Herrmi 46M
4 posts
1/24/2006 8:25 am

Last Read:
7/6/2006 3:42 am

Respekt und Anstand


Es ist vielleicht zu viel verlangt an dieser Stelle aber mich 鋜gert das ma遧os!
Was ist bitte dabei, wenn man mir zuwinkt, was ich grunds鋞zlich f黵 nicht sehr sinnvoll finde zu Beginn eines Kontaktes, ich reagiere mit einer Mail und es kommt nichts zur點k!
Ein kurzes "sorry - bist nicht mein Typ" oder 鋒nliches w黵d doch reichen!
Ich bin hier nicht unterwegs um t鋑lich zig Mails zu schreiben. Such mir 磏e Handvoll hie遝r Girls und darauf konzentriere ich mich dann aber auch.
Hilfe - sagt mir bitte jemand was ich falsch mache!
Danke im Voraus

neugierig_muc 54F
105 posts
3/14/2006 3:30 pm

tja der anstand im NEtz läßt halt zu wünschen übrig obwohl wie kans tdu nicht der typ sein. ichfinde dich sehr sehr süß. freu mich shcon auf ein nächse treffen. und dann werden wir nicht nur wein trinken lach


Nightwatcher1974 42M
18 posts
6/19/2006 12:15 pm

hallo,

ist zwar schon eine weile her seitdem der thread begonnen wurde, aber das problem habe ich auch. ich zähle sicherlich nicht zu den häßlichsten und bin auch kein "prolet" der nur copy-und-paste e-mails verschickt. wer schon eine von mir bekommen hat weiß wovon ich rede...

Vielleicht auch gerne ein paar Tips von den Leuten, die schon das eine oder andere Treffen hatten.
Danke!


neugierig_muc 54F
105 posts
8/12/2006 1:00 pm

Hi hermi, da hast du recht aber als beginn ist es doch nciht schlecht wenn man als standard einfach ncith anders kann lach. meldest dich mla wieder wie wäre es nächstes we mit uns zwei?


neugierig_muc 54F
105 posts
5/17/2007 4:51 pm

wie kann dich jemand icht gut finden lahc, ich lange weile mich hie rshade daß du heut keine zeit für mih hattest lach


Become a member to create a blog