Als Kind haben wir immer gespielt....  

rm_Geile_Heidi 36F
0 posts
10/25/2005 10:52 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Als Kind haben wir immer gespielt....

wo soll er wohnen oben oder unten ?

Jetzt mal im Ernst - Ihr Lieben

Ist für Euch eine heisse Nacht erst bei einem gutem Analverkehr komplett oder seit ihr auch mit der Muschi zufrieden ?

Ich für meinen Teil kann eigentlich feststellen, dass vielen Männer sich nicht an den Po ran trauen. Das gilt vor allem für einen One-Night-Stand. Habt ihr vielleicht Angst die Frau zu verschrecken oder als geile Monster dargestellt zu werden ? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht eine Frau darauf wartet, zärtlich und einfühlsam in den Po gestossen zu werden. Soweit ich weiss, liebt ihr doch die Enge und der Ruch der Verbotenen macht doch besonders geil. Für mich fühlt sich ein Schwanz im Po fantastisch an.

Also Jungs - ihr weisst Bescheid.

Bussi auf eure besten Teile

H E I DI


Become a member to create a blog