Dolorosa meldet sich zu Wort  

Dolorosa2 37F
1 posts
3/27/2005 1:23 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Dolorosa meldet sich zu Wort


Heute ist der erste Tag in diesem Forum und ich habe schon einige interessante Zuschriften erhalten, was mich sehr freut.
Es ist immer wieder sehr aufregend für mich, die Fantasien anderer in die Realität holen zu dürfen und zu leiten.
Ich liebe das Spiel mit der Unterwerfung und es macht mich so geil zu lesen, wie sich andere mir unterwerfen wollen. Der erste Tag in diesem Forum, das Neue das mich hier erwartet lässt mir kleine Schauer der Erregung über den Rücken jagen. Ich liebe das Gefühl. Wen werde ich mir wohl zum Sklaven wählen? Wer wird sich als würdig und geeignet herausstellen und wer ist in der Lage mich mit seinen Wünschen aufzugeilen. Das ist doch die Aufgabe eines Sklaven... Zu wünschen... Ja das mag seltsam klingen - zunächst - aber nur Wünsche wecken Sehnsüchte und es ist die Macht des dominanten Parts, diese Sehnsüchte zu erfüllen, wenn er meint, der devote Part ist soweit, dass er es sich verdient hat. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die mich mit Stolz erfüllt.
Und wie groß ist erst der Stolz, wenn ich merke, dass sich der Sub mir voll und ganz hingibt, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was wohl das Beste für ihn ist. Er weiß ja, ich weiß es besser.
Welche Art von Erziehung wird es sein, die ich erteilen darf? Zofe? Fußdiener? Lust- oder Putzsklave? Vielleicht wird es ja auch wieder einmal Zeit für ein neues Haustier - ein Pony wäre nett, oder ein lieber Hund, den ich natürlich zuerst abrichten muss- Ja das klingt alles wunderbar für mich. Das und noch viel mehr....
Ich bin so gespannt, was mich wohl diesmal erwartet und freue mich auf alles was es hier zu lesen und zu sehen gibt.

rm_rolystar 56M

2/20/2006 11:04 pm

Hi Dolorosa, ich bin hier ja noch absolut "Jungfräulich" in dem Thema Erziehung und was die Aufgaben eines Sklaven betrifft..... aber als Neugieriger Franke, spricht mich auch dies durchaus an.... und warum nicht einmal ein Putzsklave anderer Art sein ???? Höre gerne von Dir

Gruss Roly


Become a member to create a blog