Ein Willkommen.....  

Der_Aktfotograf 32M
0 posts
8/22/2006 5:01 pm

Last Read:
8/28/2006 4:47 am

Ein Willkommen.....

...an mich selbst!
Nachdem ich einige Interessante und auch weniger Interessante Blogs in Augenschein genommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich (meinen Senf auch noch dazu geben sollte) nach etlichen Fehlversuchen bei anderen Blog-Seiten nun einen Blog hier erstelle.
"Fehlversuche und warum ausgerechnet hier?":
Ich finde ein Blog sollte doch immer etwas geheimes wahren, die Leser sollten also nicht wissen wer genau da schreibt, wer mir da von seinem Leben erzählt - genau dies sehe ich hier im Gegensatz zu den anderen Blogs gewahrt und hoffe auf eine interessierte Leserschaft!

So, und jetzt genug gelabert....wer mehr Fragen dazu hat, kann sich in einem Kommentar darüber auslassen, den ich mit Sicherheit beantworten werde.....aber ab jetzt heißt es an jedem spannendem Tag: "Mein Alltags-Leben ist ein Blog und ihr nehmt daran Teil!"

Gruß
Der_Aktfotograf (der Name ist mittlerweile auch veraltet)

Ach ja, werde an jeden Beitrag auch ein kleines Foto anhängen - nicht nur um den Blog ein wenig interssanter zu machen, sondern um ebenfalls mein Hobby auszuleben


Become a member to create a blog