SIE BI.....ER SCHAUT ZU ..............................  

DasFrankenpaar 62M/54F
2 posts
6/28/2006 1:13 pm
SIE BI.....ER SCHAUT ZU ..............................


Auf der Suche nach einem gleichgesinnten Paar stellt sich immer wie ein Problem: Ich (Frau) habe bereits Bi-Erfahrung gemacht , wobei mein Mann nur zugeschaut und ab und zu fotografiert hat.
Das Problem auf unserer Suche ist allerdings dass die Frauen es dann auch mit dem männlichen Part machen wollen oder Sex zu viert wenn sich ein Paar interessiert. Aber leider suchen die Bi-Frauen oft Sex mit beiden und haben kein Verständnis das der männliche Part sich passiv verhält.. Ist es denn so außergewöhnlich, ein Paar zu finden, bei dem die Männer passiv bleiben und nur die Frauen miteinander spielen? Gibt es hier vielleicht jemanden, der das versteht?
Wir sind normales Paar!

Latecia22Luc30 42M/34F
6 posts
7/2/2006 3:47 pm

hi frankenpaar,
nein das verstehen wir nicht! Wenn, dann schon richtig Partnertausch,jede(r) mit jedem

Aber bei eurer Suche viel Erfolg

Grüsse Latecia&Luc


mucpaar50 62M/59F

7/10/2006 10:36 am

Hi Frankenpaar,

das verstehen wir gut.

Lass es uns mal so sagen: Wir suchen kein anderes Paar, um den partner auszutauschen. Wir suchen ein anderes Paar um Neues zu erleben, was man zu Zweit nicht kann.

Dazu gehören Bi-Geschichten, Zeigen und Sehen, Foto/Video, ok, Sandwich geht auch zu Zweit eher nicht.

Aber mir, als Mann, macht es Freude, ja sogar geil, wenn meine Sie mit einer anderen Frau Liebesspiele macht. So potent sind wir Männer nicht und lieben auch mal eine Pause, in diesem Falle eine geile Pause. Und es ist was Anderes.

Die " Show" sollte allerdings die Männer auch anmachen. Nach einer Weile ist gegen Einzeltreffen der Frauen auch nichts einzuwenden.

Jetzt werden sich manche fragen, warum? Ich gönne es meiner Frau, macht mich selber an und verhilft unserem Sexlaben als Paar auch auf die Sprünge.

Immer die männliche Tour mit reinstecken gilt bei mir nicht, da ich Kondome ablehne, Kinder genug habe, genug Abfindung in meinem Leben für Kinder bezahlt habe.

Na klar hat jeder Mann eine FFM Dreier Fantasie, aber die ist schwer zu bekommen, sehr, sehr anstrengend.

Liebe Grüße heute nur von Christoph


Become a member to create a blog