Aus dem Leben eines Taugenichts  

Daniel_Valentine 28M
0 posts
7/1/2006 2:23 pm
Aus dem Leben eines Taugenichts


Japp Japp, Samstag Abend und ich grusel mich allein mit Jeepers Creepers 2. Blöd so allein zu sein und niemanden zum kuscheln zu haben. Naja das ändert sich ja vielleicht bald hier.

Heute war ich mit Freunden in der Rheinkultur, war ganz in Ordnung auch wenn ich kaum eine Band dort kannte und für diese Sommerferien wohl schon zuviel Geld ausgegeben hab.

Nun die ersten beiden Tage sind vorbei, nichts neues keine winks,keine Nachrichten, aber ich erwarte wohl schon zuviel.Ein paar Punkte schon gesammelt und erwarte sehnlichst wohl den einen Monat silber-mitglied account, damit ich endlich hier mal jemanden anschreiben kann. Dafür muss ich noch soviel sammeln XP

Würd mich über Comments freuen, habt bestimmt mehr zu erzählen was ihr diese Nacht so gemacht habt.

Become a member to create a blog