Der erste Tag bei Adultfriendfinder  

CurryKing1964 52M
1 posts
10/17/2005 10:30 pm

Last Read:
3/5/2006 9:27 pm

Der erste Tag bei Adultfriendfinder


Ich war gespannt, wie ein kleiner Junge. Was wird passieren? Wird sich jemand melden? Bin ich zu alt oder zu jung für dieses Forum? Wird sich überhaupt eine Frau für mich interessieren?
All diese Fragen habe ich mir gestellt... aber die wichtigste Frage war: komme ich ohne Mitgliedsgebühren zum Ziel?

Ich habe mich also als Standard Benutzer registriert und mal ein Foto hochgeladen. Es gibt schon viele tolle Frauen hier, und sie wollen anscheinend alle nur Sex. Komisch, oder? Solche Frauen hat man nie selbst. Ob das wohl alles nur Professionelle oder Fakes sind? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Bereits am ersten Abend war ich vor Neugierde kaum zu halten. Na, ja... immerhin waren schon einmal 3 Personen auf meinem Profil. Ist ja schon was.

Ich habe also etwas gestöbert und einen Wink versendet. Mal sehen, was das überhaupt bedeutet. Ob sich jemand daraufhin meldet? Morgen weiß ich mehr... bis dahin freue ich mich auch über Nachrichten an meinen Usernamen im web in Deutschland.

Become a member to create a blog