Kollegen hat man bei der Arbeit, Kumpels arbeiten im Bergwerk, Freunde sind ..................?  

Blackhole1954 63M
0 posts
6/11/2006 1:54 am

Last Read:
6/11/2006 2:00 am

Kollegen hat man bei der Arbeit, Kumpels arbeiten im Bergwerk, Freunde sind ..................?


Nach vielen Jahren schwerer Krankheit muß ich feststellen, daß man wahre Freunde erst in echte Not erkennen kann.Und davon gibt es verdammt wenig. Zwei Geschäfte und zwei Beziehungen hat mich die Krankheit gekostet, und ich bin heute noch nicht ganz wieder hergestellt. Da ich nun auch nur ein Mensch bin, mit allen Emotionalitäten, kommen meine Gefühle langsam wieder durch, und ich sehne mich nach einer Frau.
Vor fünf Jahren hatte ich zum letzten Mal Verkehr,
und das war nicht gerade der Bringer,da ich seinerzeit schon einige Jahre krank war.
Inzwischen hat man die Krankheit(nicht ansteckend)erkannt, kann sie behandeln und ich kann langsam wieder am Leben teilhaben.
Ob ich mich jemals wieder einer Frau gegenüber ganz öffnen kann, kann ich nicht sagen, aber irgendwie muß man ja mal einen Anfang machen.
Wäre schön wenn ein Mädchen mich dazu bringen kann, wieder Vertrauen in einen Menschen zu investieren.
Dieses Mädel mußte sehr viel Ruhe und noch mehr Geduld mitbringen, da ich für mich beschlossen habe, nur noch in Ruhe zu genießen, mich in keinster Weise mehr stressen lassen möchte.
Leben und leben lassen.

Become a member to create a blog