Serienmails und andere Frechheiten  

Bellevue1959 57F
238 posts
8/27/2006 3:59 am

Last Read:
5/10/2007 1:09 pm

Serienmails und andere Frechheiten

Ein kleiner Auszug von meinem hier erlebten Ereignissen im AdultFriendFinder. Betrifft die Mails der Männer an mich und mit Sicherheit auch an etliche Frauen.

In meinen Postfach eine nette Mail. Soll ja auch einmal vorkommen, mit einer Freundeskreiseinladung. Diese habe ich aufgrund der Mail auch angenommen. Haben uns auch ein paar mal geschrieben, dies war Mitte Juli, dann schlief der Kontakt ein. Nach ein paar Wochen habe ich meinen Freundkreis überprüft und stellte bei ihm fest, daß er deutlich über 400 Freunde hat. Aufgrund des nicht mehr meldens und diese Menge von Freunden, habe ich ihn aus meinem Kreis gelöscht. Mein Profil habe ich dan irgendwann einmal mit einem Neuen Hauptbild und Profiltext, aktualisiert. Darauf hin bekam ich einige Zeit später diese Mail von ihm.


"Hallo Du,
schicke Dir ein Lächeln
Dein Profil klingt sehr interessant ich würde Dich gerne kennenlernen.
Tja ich wohne in der Nähe von München (Starnberger Landkreis) und bin, wie Du aus meinem Namen erkennen kannst, halb Orientalischer Abstammung. Meine Mom ist Deutsche, mein Vater Ägypter... eine sehr interessante Mischung Ich bin in Deutschland geboren,habe aber auch eine Zeit lang in Kairo gelebt (war dort an einer Deutschen Schule und Amerikanischen Uni) und bin seit 15 Jahren in München.
Was kann ich Dir sonst noch sagen? Habe meine Ecken und Kanten und weiss was ich will. Bin ausserdem oft sehr neugierig und man sagt ich bin ein sehr guter Zuhörer... Treibe viel Sport (Handball, Fußball, Fahrrad fahren und im Winter Skifahren). Ich höre sehr viel Musik und bin gerne unter Menschen gerne aber auch mal alleine. Habe auch schon eine eigene Band gehabt (Rock) Ich mag übrigens selbstbewusste Frauen und komme auch sehr gut klar damit
Freu mich auf Deine Antwort gerne auch unter.

Ein Zahir ist etwas, das man hat man es einmal berührt oder gesehen, nie wieder vergißt und das unser ganzes denken bis zum Wahnsinn besetzt
Paulo Coelho

------ Profile Attached -------

sehr neugieriger, offen für Neues, toller (immer Geschmacksache)Mann,
bei Interesse schicke ich gern ein Foto per mail.
Ideal Person:
unkomplizierte selbstbewußte Frau die mir gefällt , alles andere ergibt sich, oder eben nicht."


An sich ein schönes Schreiben NUR.... bis auf "Schicke Dir ein zweites Lächeln" in der Überschrift, exakt die gleiche Mail wie vor ca zwei Monaten.
Beim lesen war ich doch enttäuscht dachte diese Mail war nur speziell für mich geschrieben. Aber nichts der gleichen, anscheinend schreibt er das JEDER. Aufgrund unseres ehemaligen guten Kontaktes warf ich diese Mail nicht einfach in den Müll, sondern entschied mich dazu meine Enttäuschung in einer Antwort auszudrücken:

Hallo ......,
erst letzten Woche habe ich Dich aus meinem Freundeskreis geworfen weil Du dich so lang nicht gemeldet hast. Wie ich heute feststelle völlig zu recht!
Du bist der widerlichste kleine Schleimer der mir je untergekommen ist. Ich hoffe inständig, das keine Frau hier auf Deine lächerliche Serienmail herreinfällt!!!!
Du hast ja nicht einmal soviel Respekt vor der Adressatin, das Du wenigstens den richtigen Nicknamen einsetzt. Die Krönung aber ist, das Du mir die gleiche Mail wie vor zwei Monaten geschickt hast.
Ich überlege ernsthaft Deine Schleimmail im Magazin zu veröffentlichen. Wenn Du schon Allen das Gleiche schickst, solltest Du Dir wenigstens merken wen Du schon angeschrieben hast.
Mit angewidertem Gruß


Woraufhin er mir in kurzen Abständen folgende Antworten schickte:



Betreff: ich habe Deine Beine durchaus erkannt.

und habe Dir genau deshalb dieselbe mail geschrieben!!! weil ich mich gewundert hatte .. warum du auf meine andere mail nicht mehr antwortest.. isnofern:
vielen Dank für die Schublade... das nicht antworten und die bösen Worte.. schade..
dachte Du bist was besonderes!!
Ausserdem BEKOMME ICH ALS PREMIUM ANGEZEUGT DASS WIR BEREITS KONTAKT HABEN!

Und Du bist diejenige die sich nie gemeldet hat

Wünsche Dir trotzdem noch viel spaß und erfolg hier... den ich bin nicht verbittert!

Gruß....


und

Betreff: Ach aj der Beweis dafür ist. In meiner ÜBERSCHRIFT schon zu sehen:
ich schicke Dir ein ZWEITES lächeln
schade dass Du das nicht verstanden hast...
war als kompliment gedacht!!!


Jetzt erst wurde mir erst der Komplette Umfang seiner Oberflächlichkeit bewußt. Wie es scheint wußte er nicht mehr, mit wem er es zu tun hatte. Ihm war es auch nicht mehr bewußt, das wir auch schon einige Mails ausgetauscht hatten. Er dachte anscheinend, daß ich eine von den zig Frauen bin, die er täglich anschreibt aber keine Antwort bekommt.Um die Sache auf die Spitze zu treiben, versucht er auch noch mir die Schuld zu geben. Da bin ich geplatzt:

Hallo .....,

Du hast es Dir verdient:
Du bist der erste Mann der in meinem Blog an den Pranger gestellt wird! Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe schon viel Schlechtes gehört über Männer aus Deinem Kulturkreis, wenn es um den respektvollen Umgang mit Frauen geht. Bist heute hielt ich das für ein Vorurteil und ich halte nichts von Vorurteilen..
Ein normaler Missetäter der sich, nachdem er so deutlich ertappt wurde beschämt zurückzieht. Nicht so mein Araber-Hengst, er denkt sich:
"Ach, das ist ja nur eine primitive Frau, der tische ich jetzt mal ein paar charmate und nette Lügen auf, verkaufe sie ein wenig für Dumm und schmolle ihr mal ein bisschen was vor. Dann bekommt sie bestimmt ein schlechtes Gewissen und frißt mir aus der Hand, das tun die meisten Frauen, Männern aus der Hand fressen. Welche Frau kommt schon auf die absurde Idee MEINE Worte geschriebenen Worte zu überprüfen?"
Dumm gelaufen mein Bester, ich kann lesen und bin auch des schreibens mächtig. Erstens beantworte ich jede halbwegs zivilisierte Mail, zweitens bin ich noch nicht senil, zwar schon etwas älter und drittens kann ich ja auch mal nachsehen ob ich nicht etwas versehentlich gelöscht habe. Einmal auf Dein Profil geklickt, und was sehe ich da?

Immer schön Lächeln
Goldmitglied
Letzter Besuch: 13. August 2006

Kontakte in den letzten 30 Tagen
Sie haben ihm
eine E-Mail geschickt:
Heute (1 insgesamt)
Er hat Ihnen
eine E-Mail geschickt:
Heute (3 insgesamt)

Sie haben ihm keinen Wink geschickt.
Er hat Ihnen keinen Wink geschickt." (kopie aus Deinem Profil)

Ich bin zwar kein Premiummitglied, aber die Kontakte der letzten 30 Tage werden auch mir angezeigt. Man soll es nicht für möglich halten.
Merkwürdig gell, in den letzten 30 Tagen hast Du mir 3 Mails geschrieben (eine gestern, und heute zwei). Ich habe Dir 1 Mail geschrieben (gestern). Das deckt sich auffallend mit dem wie ich das GANZE erlebt habe, Deine Version wirkt irgendwie .... haltlos, findest Du nicht auch?
Die Krone setzt Du dem Ganzen auf, in dem Du Deine respektlose Phantasielosigkeit als "Kompliment" bezeichnest und mir haargenau 2x die gleiche Mail geschickt hast, ist nicht phantasielos, oder?
Du solltest Deine Suche nach selbsbewussten Frauen aufgeben, die sind selten so "unkompliziert", das sie Deine Lügen nicht irgendwann durchschauen.
Und natürlich bist Du nicht verbittert, Frauen (außer vielleicht Deine Mutter) sind für Dich nur eh nur "Befriedigungshilfe", und Dir völlig egal. Du bist ein armer Wurm.

LG
Bellevue


Dieses Mail kam als Antwort(Nur um das Bild zu vervöllständigen):

ohne worte
du scheinst echt.. grins.. irgendwie mit dem falschen fuß aufgestanden zu sein...
kannst einem fast leid tun.. warum sollte ich dir ein zweites lächeln schicken??
wenn ich dich das erste mal kontaktiere..man sehr merkwürdig...
aber wenn du es so verstehen willst dein pech....
und der blog.. mein wenn es dich zufrieden stellt.. könnte da auch was reinschreiben ist aber nicht mein niveau
und das foto Deiner beine ist nun mal dasselbe das ich kenn
ich bin nämlich auch nicht senil....

wie gesagt hier viel spaß noch...
mein gesicht kannst du sehen meinen namen auch
ICH habe im gegensatz zu dir nichts zu verbergen...
armes deutschland.. das ist MEIN Kulturkreis.. just by the way aber das kannst du ja nicht verstehen


Anscheinend hat er immer noch nicht begriffen was er falsch gemacht hat. Für Andere die dies auch noch nicht begriffen haben.....es gibt kaum etwas womit man (Mann) eine Frau mehr beleidigen kann, als ihr zu zeigen das sie eben doch nicht einzigartig ist. Dieser Mann hat mir eindrucksvoll bewiesen, daß ich ihm völlig egal bin. So egal, das ich es nicht mal wert bin, sich meinen Namen zu merken. Meinen richtigen Namen wußte er vor einigen Wochen.

Ich möchte auch ANDERE Frauen darum bitten hier in den Kommentaren, empfange Serienmails zu veröffentlichen (natürlich anonym) damit die betreffenden Herren sich wenigstens gelegendlich was NEUES einfallen lassen müssen. Und noch ein Tip an die Herren, wenn ihr nicht wollt, daß Eure Serienmails sofort als solche erkannt werden, solltet ihr Euch wenigsten die Zeit nehmen und den Namen in die Serienmail kopieren.


Blackniht1264 52M

10/28/2011 1:19 pm

hallo bellevue würde dich gerne kennenlernen und was ich mit dir machen würde ich würde dich von kopf bis fuß verwöhnen bist du vor geilheit zerfließt das würde ich gerne mit dir machen lieben gruß


rm_maiky101961 55M

5/9/2007 6:31 pm

Hallo Bellevue1959,

-angeredet habe ich ja schon mal richtig. Oder ?

Es ist die eine Sache sich über jemanden oder etwas zu ärgern,
die andere ist es einen Kreuzzug daraus zu machen.
Du versuchst für Dich in anspruch zu nehmen ein erwachsener Mensch zu sein, quengelst dennoch leider wie ein kleines Mädchen dem der Lutscher weggenommen wurde.
Manche Menschen ( ganz sicher auch Männer ) sind einfach A...........
- Es ist halt einfach so.
Ebenso gibt es mindestens eben so viele die einfach richtig nett sind.
- Ist auch so..
Beide voneinander zu unterscheiden gehört zu einem zum Teil sehr langen und unter Umständen auch schmerzhaften Lernprozess den wir leider alle mehr oder minder durchmachen müssen.
Mein Tip,
hau ein Ei drüber und vergiß es.
Mfg.Maiky


HedonosX 49M
131 posts
3/21/2007 9:01 am

Hallo Bellevue

Dein Äreger in Ehren.
Aber ist es nicht auch Zeitverschwendung sich sooo lange und intensiv zu ärgern.

Liebe Grüße

Heonos

Hedonos


rm_sporty653 51M

1/3/2007 1:19 pm

Hallo Bellevue 1959,

ich verstehe deine Empörung über die Serienmails schon. Da hast du Recht. Es ist ignorant gegenüber dem Individuum, ob Frau oder Mann.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist der Eifer und die Beharrlichkeit, mit der du diese Diskussion betreibst. Vielleicht will dir diese Wut was sagen?
Der ignorante Serienmailverschicker lässt sich nicht beeindrucken.
Wie ist das mit dir?

Viele Grüße


blackcode007 43M
10 posts
11/22/2006 2:19 pm

diskretion ist ein gut das die meisten nicht kennen unsere gesellschaft geilt sich in talk shows auf oder an mails von anderen

"wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden "

schade eigentlich


schoscho48 58M  
2 posts
10/3/2006 6:15 pm

Hallo Bellevue

Jetzt hock ich hier seit geraumer Zeit
Lese, wäge ab, lese nochmals und werd nicht gscheit
Erfahrungen, sie stimmen auf beiden Seiten
Was soll bringen darauf herumzureiten
Vergiss es, s'bringt nicht's, s'ist wie ein Furz
Einen Moment stinks, das ist jedoch Kurz
Das Leben ist zu schön begiess es mit einem Glas Wein
und lass die Geschichte ruh'n lass es einfach sein

Grüsse schoscho


BlondeFrau42 53F
1 post
9/5/2006 7:29 am

Hallo Bellevue

Ich frage mich , wenn ich diese Berichte lese , auf was für Charaktäre man hier stossen kann.
Einerseits beschwerst du dich , anderseits fechtest du dich mit deiner Mail-Bekanntschaft rum und reagierst genauso, wie er es sich erhofft.
Denk doch mal an dein Alter und die Reife die du in deinem Leben schon gesammelt haben solltest.
Dein Verhalten ist genauso wie seins nicht in Ordnung.
Denk einmal darüber nach.

LG BlondeFrau


Lustvoll1964 52M

9/1/2006 8:55 pm

Bellevue (wir kennen unsere Namen und ich habe den deinen nicht vergessen ...) ... nachdem Du dir etwas Luft gemacht hast ... ein Kommentar zu den Schreibern und deiner Antworten ist 黚erfl黶sig ... m鯿hte ich auf die "Freundeskreiseinladung" eingehen.

Wir haben uns oft geschrieben und mit einander telefoniert (Das bleibt auch hoffentlich so!). Kennen uns ein wenig. Haben Bilder von einander und wissen wo wir wohnen. Nichts leichter als uns gegenseitig im Freundeskreis aufzunehmen (... ich bin etwas sch點htern ... rotwerd!) oder auf einen Kaffee zu treffen (... ich laufe meilenweit f黵 ... - big smile!).
Doch wissend das dein Gef黨le bei einem Anderen sind, nehme ich mich zur點k und warte auf einen ersten Schritt von Dir ... denn oft ist "Weniger" ... "Mehr" ...


Bellevue1959 57F
35 posts
8/30/2006 2:03 pm

Einen hab' ich noch

Betreff: Hi Du!!! Ich hab leider noch nie was von

Von:: ....
An: Bellevue1959
Datum: Aug 10, 2006 6:55 PM CEST

dir gehört und ich wollte mal fragen, was so sache ist und ob sich das ändern ließe!
ich bin ehrlich und meine es ernst mir uns beiden! daher steht schon mal alles in meinem profil, was wichtig ist. auch meine kontaktdaten. wäre schön, wenn du mir abseits von AdultFriendFinder auch mal eine mail schreibst!!
wie du durchblicken läßt, läßt du dich von allem überraschen, was du für post bekommst. ich denke, daß du da bei mir richtig gelandet bist! ganz normal bin ich ja nicht, sonst wäre ich ja auch nicht hier zu finden. nachdem du auch hier zu finden bist, denke ich sind unsere absichten zumindest schon mal etwas identisch; und was deine absichten angeht, dich verwöhnen zu lassen; da würde ich dir nur zu gerne behilflich sein!!
nur zu gerne würde ich dich zum essen ausführen, so richtig schön und kuschlich mit der entsprechenden würze romantik und knisternder erotik garniert. wenn wir uns dann näher gekommen sind, können wir unsere gegenseitige beziehung ja bei symphatie etwas vertiefen; worüber ich mich sehr freuen würd!!
gerne würde ich dich zärtlich mit meinen kräftigen aber gefühlvollen händen verwöhnen, streicheln und massieren bis du zwischen meinen fingern weich wie wachs wirst. sollte ich es bereits bei unserem ersten date wagen, dich zu verführen, dir die kleider vom leib zu reißen, wirst du sicherlich durch die zärtliche bearbeitung meiner hände bereits glitzernd vor mir liegen und nur darauf warten, daß dich meine berührungen von deinem verlangen erlösen werden und ein paar wohlig warme schauer deinen körper durchziehen werden.
ich liebe es, wenn ich mir dich auf meiner erfahrenen zunge zergehen lassen darf! dich gleichzeitig mit meinen fingern zu berühren und dich so zu stimulieren, daß du schon fast nicht mehr kannst, aber nicht wegen erschöpfung, sondern wegen vorfreude. denn ich werde mir zeit lassen bei dir. dich so richtig genießen. von dir an deiner freuchten grotte trinken und dich immer kurz bis vor die himmelspforte begleiten um damit dein verlangen und deine sehnsucht nach der stärke die du suchst immer weiter zu steigern, bis ich dich dann erlösen darf!!
wie du sicherlich schon gemerkt hast, bin ich der typ von mann, der nicht auf die einfachen rein raus spielchen steht. ich will dich geniesen. dich schmecken. dich berühren. dich erleben!!! ich will mit dir das machen, was mir woanders leider versagt bleibt!
also bitte, wenn du dich bei mir und meinen fantasien wiederfindest, so versäume es doch nicht mir zu schreiben, denn es wäre doch wirklich zu schade, oder?? meine kontaktdaten findest du alle in meinen informationen!!
mit sonnigen und erwartungsvollen grüßen
.......


Von:: Bellevue1959
An:: .....
Datum: Aug 11, 2006 10:04 PM CEST

Hallo ......,

das glaube ich Dir gerne, daß Du noch nichts von mir gehört hast, den ich antworte nicht auf Rundmails ohne Anrede

LG
Bellevue



Von:: ....
An:: Bellevue1959

Hallo Bellevue1959,

schön, daß du mir trotzdem geantwortet hast! find ich echt klasse.

also, ich hab die erfahrung gemacht, daß egal, ob man eine mail mit oder ohne anrede rausschickt, man sich nie sicher sein kann, ob das gegenüber antwortet oder nicht.
abgesehen davon, ob man ihr typ ist oder nicht, beeinflußt die sache auch nicht. denn so manche dame hat definitiv erst nach dem 2. oder 3. anschreiben reagiert!!

ok, ich muß gestehen, mit deiner äußerung, daß es sich um eine rundmail handeln könnte, liegst du garnicht so schlecht. ich gestehe!!

MEA CULPA, MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA!!

ich mach mir aber definitiv und mit sicherheit die mühe, mir vorab das profil durchzulesen, weiterführende antworten zu studieren und dann die mail entsprechend nochmals in passagen zu ändern.

also, es bekommt jede adressatin eine speziell auf sie zugeschnittene mail.

ehrlich gesagt, bei einer antwortquote der damenwelt von weiter unter 10%, sehe ich es seit beginn meiner mitgliedschaft (wo ich noch sehr wohl personalisierte und einzigartige mails geschrieben habe) nicht mehr als sportlich an, sich bei der kaltaquiese einen anzubrechen. bitte entschuldige meine ansicht, aber ansonsten wäre ich kein realist.

entweder es klappt und du bist ihr typ, etwas fasziniert sie, oder es ist halt das schweigen im walde.

wie ich sehr zu meinem erfreuen feststelle, ist bei uns beiden anscheinend nicht das schweigen im walde.

ich hoffe jetzt erst mal, daß ich dich mit meiner antwortmail nicht verschreckt habe und würde mich sehr über eine baldige antwort deinerseits freuen, damit wir in konstruktiver konversation bleiben können.

bis dahin, liebe grüße
.....Datum: Aug 12, 2006 1:02 PM CEST


Hallo .....,

Du bist wohl einer der ganz unbelehrbaren. Du solltest vielleicht in einer S/M Seite eine sehr devote Frau suchen.
Deine Serienmail war schon eine Unverschämtheit, aber Dein heutiger Erklärungsversuch ist an Respektlosigkeit und Frauenverachtung kaum zu überbieten. Was Du "Realist" nennst heißt Zyniker.
Und zum Thema "kein Schweigen im Walde": wenn Dein Gehirn im Kopf wäre, hättest Du schon bei meiner ersten Antwort gemerkt, das Du mich beleidigt hast. Solltest Du mich weiterhin belästigen sehe ich mich gezwungen diesen Schriftwechsel zu veröffentlichen. Es erstaunt mich sehr das Du immer noch 10% Antworten bekommst. Wahrscheinlich zählst Du Deine Absagen mit. Die anderen Frauen haben völlig Recht, normalerweise ist so was nicht einmal eine Absage wert.

LG
Bellevue


Ich muss dazu sagen er hat mich nicht mehr belästigt, deswegen hab ich seinen Namen auch ge-xt.


Bellevue1959 57F
35 posts
8/30/2006 1:39 pm

Hallo
Noch eine schöne Rundmail mit Antworten

Von: .....
An: Bellevue1959
Datum: Aug 11, 2006 6:53 PM CEST

hallo,ich lieb die prickelnde Erotik über alles...und stehe sehr auf grosse blonde Frauen.
Bin 193cm gross.

Hoffe Du meldest Dich

Viele Grüsse


Typischer Fall von Serienmail, aber ich bin ja freundlich und sage nett ab.

Von:: Bellevue1959
An: .....
Datum: Aug 11, 2006 9:50 PM CEST

Hallo ......

Danke für Dein Interesse, aber ich sehe Du hast nicht gelesen, falle durch Dein Raster Bin rothaarig und nicht blond. Und lesen kann ich schon.

LG
Bellevue


Darauf er:

Hallo bellevue,

sehr schade.......das mit Rot hätte mich jetzt wirklich nicht gestört!! Wichtig ist für mich gross und schlank!
Viel Glück und viel Grüsse aus
MUC


Wie großzügig von ihm.
Und er legt nach:


Von::.....
An:: Bellevue1959
Datum: Aug 12, 2006 10:08 AM CEST

bitte melde Dich doch nochmals.Finde Dich enorm erotisch!!!

Ich stelle mir ständig vor ich liege mit dem Gesicht zwischen Deinen Schenkeln .....
Dein Fotos sind sehr anregend..und aufgregend!!


Nun war es doch Zeit für ein paar deutlichere Worte. In seinem Profil steht was von "Gentlemen" (mit e):


Hallo ..., (<- so sieht eine Anrede aus)
"erfahrener und seriöser GentlemAn" ist in Deinem Fall eine Anmaßung!!!
Wikipedia:
"Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial herausgehobenen Mann - ins Deutsche am ehesten zu übersetzen als Ehrenmann. Der Begriff wurde in England geprägt und galt stets als besonderer Ausdruck britischen Nationalcharakters.
Wärest Du einer:
- Hättest Du ein anderes Bild als Visitenkarte.
- Hättest Du den Anstand mich mit meinem (Nick)Namen anzusprechen.
- Hättest Du in mein Profil gesehen bevor Du mich anschreibst.
- Hättest mich nach meiner Absage nicht mehr belästigt.
Abgesehen davon ist GentlemEn die Mehrzahl!

Zu Deiner Vorstellung: Dein Gesicht ist schon auf richtiger Höhe, nur gehört es auf die andere Seite meines Körpers. Allerdings nicht physisch. Meine gute Erziehung verbietet mir Dir zu sagen was Du mich kannst, aber ich bin sicher nach den vielen Tips kommst selbst Du drauf.

Gruß (<- und so beendet man ein Schreiben)

Bellevue

P.S: Du solltest an Deiner Erscheinung und Deinem Stil arbeiten. So Blöd sind auch die anderen Frauen hier nicht.....Gentleman, ich lach mich weg


goldrn78 42M/42F

8/29/2006 7:24 pm

Hallo Bellevue lieben wir dein blog
Yevonne und emmanuel


BodhiAazad 64M

8/29/2006 11:42 am

Olala,

hallo Bellevue,

Du bist ja drauf! Was bringt Dir das?

Lg

BodhiAazad


rm_GipsyR 63M
2148 posts
8/28/2006 12:20 am

PS:
doch noch mit Worten,
das weibliche Gegenstck dazu:
versendet Winks, lsst sich einladen - und reagiert nie mehr!!
Mails sind blockiert - aber ich bin seit Monaten in "ihrer" Hotliste.
"Sie" behlt also zumindest den berblick.
Und was das Ganze soll?? ich vermute Bilder oder Mail-Adressen sammler.
lieben Gru
Gipsy


rm_GipsyR 63M
2148 posts
8/28/2006 12:13 am



ohne Worte, aber mit lieben Grüßen
Gipsy


Become a member to create a blog