Da vergeht einem doch die Lust am chatten  

Arimar_2005 42M/33F
3 posts
4/25/2006 4:39 pm

Last Read:
8/2/2007 4:03 am

Da vergeht einem doch die Lust am chatten


Langsam nimmt es überhand, sogut wie jede Frau mit der wir hier gechattet haben (Ausnahmen gab es sehr sehr wenige) hat sich nach mehr oder weniger kurzer Zeit als FAKE herausgestellt.

Wir sind dafür hier eine offizielle FAKE Liste aufzubauen die jeder einsehen kann, ober er/sie sich "Wiedermal" einen FAKE eingehandelt hat. Wie wäre es mit einer Idenditätsprüfung? Gibts doch auf anderen Seiten auch schon und ist nun wirklich nichts neues..

Was bringt euch das Kerls? So macht das nun wirklich keinen Spaß.

Ausnahmen, einige wenige Frauen, die dann aber doch wenn es konkret werden soll, kalte Füsse bekommen..wirklich schade, wenn ihr nur zum chatten hier seit, dann sagt das doch bitte zu Anfang!

nedug 40M/42M
9 posts
5/29/2006 12:52 pm

die idee mit der fake-liste ist mehr als angebracht. eigentlich ist es die aufgabe von AdultFriendFinder, aber sie reagieren selbst auf das melden von gestohlenen fotos nicht. viel erfolg. ich hoffe, wir bekommen nicht die gelegenheit, die liste zu erweitern.


cuteboy5387 28M

6/13/2006 12:55 pm

AdultFriendFinder
B
is jetzt hab ich mich noch nicht mit einer Frau über AdultFriendFinder.com verabredet, aber ich kann dir trotzdem Recht geben. Ich war in den letzten Tagen viel in den Blogs unterwegs und habe schon einige Einträge von Frauen gelesen, die sich treffen wollten. Daraufhin gab es viele antworten, aber die Frau, die den Blog erstellt hatte, war nicht mehr angemeldet...

PS: Vielleicht haste eine Minute zeit? Ich weiß nicht wie ich eMails verschiken kann. Immer wenn ich ein profil anklicke kommt nur die Seite mit dem Ugrades und links ein kleines Bild vom Mitglied. Wie kann ich ihr aber eMails schicken?

Danke im Vorraus,
cuteboy5387


rm_yonoATmuc 29M/33F
1 post
9/8/2006 12:50 pm

und wo ist die ?


Become a member to create a blog